Unmöglich. Robert Mark in eine Schublade zu stecken.

Komet

Da bin ich doch nicht blöd. Da bleib ich doch lieber Zuhause und lerne Philosophie, um alle Vorurteile loszuwerden. Die Inder lernen indische Philosophie. Die Japaner lernen japanische Philosophie. Die Chinesen lernen chinesische Philosophie. Die Russen lernen russische Philosophie. Die Amerikaner haben eine amerikanische Philosophie. 

Was ist damit gemeint: Ein Komet über dem Himmel.

Laune

Die Traurigkeit und die schlechte Laune, die ist im Menschen Aber manchmal launt es sich auch gut. Vor allem, wenn das Wetter schön ist und es nicht regnet. Dann kann er auch spazieren gehen oder in die Zukunft blicken. 

Was sagen wir da! Buff, das hat gesessen. Wie ist das mit dem Reisen, wenn die Bibliothek zu Hause bleibt. Aber ein paar Bücher könnte man ja mitnehmen, ja das könnte man. Aber verlieren sie sie nicht.