Unmöglich. Robert Mark in eine Schublade zu stecken.

Der Traum der letzten Nacht

der traum der letzten nacht.. vor einem computer.. hier dürfen wir doch arbeiten, so ist es ausgemacht. und was können wir anklicken? be part of the machine... mit diesem programm arbeiten wir jetzt.... das heißt: ihre email wird in eine datenbank übernommen.. und ihre surfzeit wird in guthaben übertragen.. zwei stunden surfen bedeutet ein guthaben von zwei stunden werbezeit, die sie selbst nutzen oder an dritte weiterverkaufen können. be part of the machine, die neue suchmachine!

rette sich wer kann. jede revolution hat ihre geographie. der nationalkonvent, der wohlfahrtsausschuss, die templerburg. elende zivilgesellschaft! dort die templer, hier die zivilen. dort der rosenkrieg, hier der hosenbandorden. am nächsten tag spricht keiner mehr darüber. gehört zu der logik der ereignisse.